Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/leyleea

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nur ein kleines Wort...

Ich schreibe das hier nur für mich. Wenn ihr das lest, freut es mich, aber es ist nicht der Hauptgrund für das, was ich hier mache. Ich hab nur einiges erlebt in letzter Zeit, und hab das Gefühl das alles jemanden mitzuteilen, der nicht darin verwickelt ist. Bevor Fragen aufkommen, nein es ist nichts spektakuläres. Ich möchte nur vor einem (so gut wie) leeren Puplikummeine Gedanken öffnen. Es ist nur mein Gefühlschaos. Bitte nicht enttäuscht sein. Ich werde nicht regelmäßig was bloggen, aber möglicherweiße noch viel. Hab euch lieb, eure Leyleea.
25.9.13 19:49


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung